Werde kreativ mit deinem Pringles Design
Wenn es um den perfekten Snack für unterwegs geht, bist du mit Pringles Snack-Dosen bestens versorgt. Ab jetzt versorgen wir auch deine Technik für unterwegs, mit unserem Sortiment an caseable Tech-Zubehör.
Werde kreativ mit deinem Pringles Design
Wenn es um den perfekten Snack für unterwegs geht, bist du mit Pringles Snack-Dosen bestens versorgt. Ab jetzt versorgen wir auch deine Technik für unterwegs, mit unserem Sortiment an caseable Tech-Zubehör.
1. Wähle ein Design aus der exklusiven Pringles-Kollektion und lass dich auf die Geräteseite weiterleiten.
2. Gib den Namen deines Geräts ein, wähle dein Produkt aus und lege es in den Warenkorb.
3. Gib deinen Gutscheincode aus deiner Gewinner-Email auf der Warenkorbseite ein und fahre mit der Kaufabwicklung fort.
4. Gehe an die Kasse und schließe deine Bestellung ab.
Verleihe deinen mobilen Geräten mit den exklusiven Pringles caseable Designs einen Hauch von Individualität. Wähle ein Design nach deinem Geschmack und verpasse deinem Gerät einen Haufen Spaß!
Du hast eine Frage? Hier findest du unsere FAQ Seite.
Der Gutschein ist gültig für alle Produkte auf caseable.com (außer Kletties und Rucksäcke) und hat einen Wert von CHF 30,00 inklusive kostenlosem Versand.
Bitte kontaktiere uns umgehend unter support.de@caseable.com. Sollte deine Bestellung noch nicht produziert sein, können wir deine Bestellung stornieren und du kannst einfach neu bestellen. Sollte sie bereits produziert worden sein, teile uns bitte deine Bestellnummer und den Gutscheincode mit. Wir erstatten dir dann den Wert deines Gutscheins und deaktivieren den Gutscheincode für dich.
Bitte überprüfe, dass dein Gutschein noch nicht abgelaufen ist und stelle sicher, dass du den Code richtig eingegeben hast. Achte darauf, dass du keine Leerzeichen verwendest und dass du keine Buchstaben mit Zahlen verwechselst (insbesondere die Zahlen "0" und "1" mit den Buchstaben "O" und "I"). Solltest du weiterhin Probleme haben, kontaktiere bitte unser Team unter support.de@caseable.com. Bitte gib in deiner Nachricht deinen Gutscheincode an.
Wenn du versehentlich das falsche Produkt bestellt hast und deine Bestellung noch nicht produziert wurde, können wir sie stornieren und du kannst erneut bestellen. Wenn du den Fehler erst bemerkst, nachdem das Produkt bereits produziert und / oder versendet wurde, gelten unsere Bedingungen für den Umtausch / die Rückgabe des Produkts.
Wende dich bitte an unser Support-Team unter support.de@caseable.com.
Sobald deine Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhältst du eine E-Mail von uns. Mit dem großen Button in dieser kannst du deine Bestellung nachverfolgen.
Deine Bestellung wird in Handarbeit und individuell für dich angefertigt. Die Produktion dauert ca. 1-4 Arbeitstage. Sobald die Bestellung in unserer Versandabteilung bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte beachte, dass zu bestimmten Zeiten im Jahr (Weihnachten, Ostern) die Produktion länger dauern kann als üblich.
Die Dauer des Versands hängt von deiner Region ab. In der Regel dauert der Versand ca. 5-8 Arbeitstage. Sobald der Versand erfolgt ist, erhältst du eine E-Mail mit Tracking-Informationen. Der Versand ist kostenlos. Bitte beachte, dass der Versand während Feiertagen länger dauert.
Wenn deine Bestellung bereits produziert wurde und auf dem Weg ist, wende dich bitte direkt an den Versanddienstleister, da wir deine Adresse nicht mehr ändern können.
Sollte sich deine Bestellung noch in der Produktion befinden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter support.de@caseable.com. Bitte gib immer deine Bestellnummer und deinen vollständigen Namen an, damit wir deine Bestellung finden können.
Da wir uns bemühen, deine Bestellung so schnell wie möglich fertigzustellen und an dich zu versenden, können wir dir nicht garantieren, dass wir Änderungen vornehmen können. Eine Stornierung ist nur möglich, wenn deine Bestellung noch nicht verschickt wurde.
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir fertigen jede Hülle individuell für dich an und bieten dir hohe Qualität. Solltest du mit deiner Hülle nicht zufrieden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter support.de@caseable.com und nenne uns deine Bestellnummer. Sollte das Produkt bei der Ankunft einen Defekt aufweisen, benötigen wir ein Bild, auf dem der Defekt sichtbar zu erkennen ist sowie eine detaillierte Beschreibung des Defekts. Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Details findest du in unseren AGBs.
Wir wünschen uns sehr, dass jeder Kunde sein caseable Produkt liebt. Jedes Case, das wir produzieren, wird von unserem Team geprüft, bevor es an dich verschickt wird. Wenn du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, dann kannst du uns gerne eine Nachricht hinterlassen oder den Live-Chat nutzen. Wir sind dir gerne behilflich und werden uns in Kürze bei dir melden.
Du erreichst unseren Kundenservice unter der Email-Adresse support.de@caseable.com. Bitte nenne immer deinen Namen und deine Bestellnummer, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
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