Laptophülle

Designs entdecken
Laptop Hüllen

Wähle aus
unzähligen Designs.

Oder gestalte Deine eigene Laptophülle.

Hochwertiges Inlay für besten Schutz.

Stoßfester Reißverschluss.

Wähle die passende Größe für deine Laptophülle

13"

für Geräte bis zu 31,4 x 22,2 cm

z.B. Apple Macbook Air 13 M2 (2022)

13-14"

für Geräte bis zu 33,5 x 23,7 cm

z.B. Acer Swift 3 (2022)

14"

für Geräte bis zu 34,5 x 24,4 cm

z.B. Apple MacBook Air 15 M2 (2023)

14-15"

für Geräte bis zu 35,9 x 25,1 cm

z.B. Apple MacBook Pro 15 (2019)

15"

für Geräte bis zu 36,8 x 26,0 cm

z.B. HP OMEN 15 (2020)

15-16"

für Geräte bis zu 38,5 x 26,5 cm

z.B. Dell XPS 17 (2023)

16"

für Geräte bis zu 39,4 x 27,3 cm

z.B. LG Gram 17 (2021)

Werde kreativ.

Nutze Deine eigenen Fotos oder Deine Kunst für eine einzigartige Laptophülle.

So wie Du.

Wähle das Design, das zu Deinem Style passt.

Laptophüllen aus Neopren - Die schlankere Alternative zur Laptoptasche

Mit unseren Laptophüllen kannst du dir sicher sein, dass dein Laptop immer perfekt geschützt ist. Denn die Hülle bewahrt dein Notebook nicht nur vor Kratzern und Stößen, sondern verzeiht dir auch viele andere Missgeschicke: So ist das 3mm starke Neopren 

wasserabweisend, was in vielen Situationen lebensrettend für deinen Laptop sein kann. Das weiche Innenfutter der Laptophülle schmiegt sich dabei perfekt an dein Gerät an und hält die Oberfläche vor spitzen Gegenständen geschützt.

Doch das ist noch lange nicht alles! Denn unsere Laptophüllen haben nicht nur den absoluten Schutzfaktor für sich gepachtet, sondern sehen dabei auch noch super aus. Die dünnen Hüllen, die in Handarbeit gefertigt werden, werden auf Vorder- und Rückseite hochauflösend bedruckt, so dass das Design in den tollsten Farben erstrahlen kann - und das auf Dauer! Denn deine Zufriedenheit mit unserer Qualität und uns am Wichtigsten! Der hochwertige Reißverschluss der Laptophüllen ist dabei ebenso zu nennen, wie die hervorragend verarbeiteten Nähte. 

Astreiner Schutz mit großem Style-Faktor: Unsere Laptophüllen

Wie von vielen weiteren unserer Produkte bekannt, kannst du auch unsere Laptophüllen mit vielen verschiedenen Designs bestellen oder sie einfach selbst gestalten. Wir bieten dir dazu ein breites Spektrum an tollen Motiven aus aller Welt an, sowie die Möglichkeit, deine eigenen Bilder und Fotos hochzuladen und diese als Motiv zu nutzen. Egal für welche der beiden Möglichkeiten du dich entscheidest - Wir produzieren jede Notebookhülle auf Bestellung. Auf diese Weise können wir unseren ökologischen Fußabdruck sowie unsere Müllproduktion so gering wie möglich halten.

Dank des schlanken Designs sind unsere Laptophüllen der perfekte Begleiter für unterwegs und passen in das Laptopfach jedes Rucksacks, da sie kein bisschen auftragen. Sie sind ebenso leicht zu reinigen.

Sollten dir unsere Laptophüllen nicht genug sein, bieten wir dir außerdem noch unsere Premium Laptoptaschen als Alternative an, die etwas dicker sind und mit einem Tragegurt bei dir ankommen. Beide Varianten gibt es sowohl als MacBook Hüllen als auch für viele weitere Laptop-Modelle unterschiedlichster Marken.