Mauspad

Designs entdecken Selbst gestalten
Mauspad im Marmordesign

Style und Präzision.

Mit individuellem Motiv.

Ergonomisches Design.

Große Designauswahl.

Die besten Prints, die zu Deinem Stil passen.

Lade Dein eigenes Foto hoch.

Erhalte ein hochwertiges Mauspad mit Deinem Lieblingsmotiv.

Rutschfeste Unterseite.

Hier kannst du dir dein Mousepad selbst gestalten!

Du hast dich schon immer gefragt, woher alle anderen diese coolen Mauspads haben, auf denen Bilder ihrer Kinder, der Meerblick aus dem Hotelzimmer im letzten Inselurlaub oder ein süßes Katzenfoto abgedruckt sind? Dann hast du bisher anscheinend noch nicht von uns gehört – dein Glück, dass du es jetzt zu uns geschafft hast. Denn bei uns kannst du dir dein Mauspad mit Bildern bedrucken lassen – mit jedem Design, das du dir wünscht.

Dabei kannst du entweder auf eines der vielen Designs in unserem Shop zurückgreifen oder dich aber für dein individuelles Motiv entscheiden. Und das geht wirklich einfach:

1. Wähle das weiße Mousepad aus und gelange zum Selbstgestalten-Modus.

2. Lade dort das entsprechende Bild hoch, mit dem wir dein Mousepad bedrucken sollen.

3. Füge bei Bedarf noch Texte oder ein Datum hinzu, um das Kunstwerk noch weiter aufzupeppen.

4. Schicke die Bestellung ab. In wenigen Tagen kannst du das Mauspad mit Foto zu Hause in Empfang nehmen!

Natürlich kannst du dich aber auch für eines der vielen Designs aus unserem Shop entscheiden: Bei uns warten eine Reihe trendiger Designs darauf, von dir als Motiv ausgewählt zu werden. Die Auswahl könnte dabei nicht vielfältiger sein. Von blumig-femininen Designs, über trendige Marmor-Designs bis hin zu witzigen Tier-Illustrationen ist alles dabei! Schau dich um, und finde das Design, mit dem du dein Mousepad gestalten möchtest!

Wieso ist ein Mauspad so wichtig? 

Genau wie du dein Notebook beim Herumtragen mit einer Laptoptasche oder einer MacBook Hülle schützt, solltest du das auch mit deiner Maus machen. Und auch wenn Computermäuse mittlerweile nicht mehr so leicht verschmutzen können, weil sie meistens mit Laser funktionieren, ist es trotzdem ratsam ein Mouse Pad zu nutzen – in manchen Fällen sogar unerlässlich! Auf einem Glastisch beispielsweise kann der Strahl der Maus die Bewegung nicht scannen – hier brauchst du auf jeden Fall ein Mauspad. Doch auch auf allen anderen Oberflächen macht dir das Mauspad das Leben deutlich leichter.

Denn das Mousepad ist entscheidend dafür, wie präzise du den Mauscursor über den Monitor bewegen kannst. Desto weniger Unebenheiten auf dem Untergrund sind, desto genauer bewegt sich auch der Cursor, weil die Bewegungen exakter gescannt und auf den Bildschirm übertragen werden können. Wichtig für ein Mauspad ist daher auch, dass es schmutzabweisend und einfach zu reinigen ist, sodass es immer eben ist. Unsere Mousepads haben die Maße 21,5cm*28,0cm und sind 2mm hoch, und sind damit optimal für deine Anforderungen im Büro oder zuhause geschaffen.