Junge Frau mit Laptop

Auf der Suche nach der besten Neoprentasche für deinen neuen Laptop?

Wir haben die perfekte Lösung!

Premium Laptoptasche.

Schützende Neoprentasche mit herausnehmbaren Innentaschen und Schultergurt.

Lade dein eigenes Bild hoch

Wähle die passende Größe
für deine Premium Laptoptasche

13"

bis zu 31.4 x 22.2 cm, z.B. für

Apple Macbook Air 13 M2 (2022)

13-14"

bis zu 33.5 x 23.7 cm, z.B. für

Acer Swift 3 (2022)

15"

bis zu 36.8 x 26 cm, z.B. für

Apple MacBook Pro 16 (2023)

17"

bis zu 43.2 x 30.4 cm, z.B. für

Dell G7 17 Gaming (2020)

Laptophülle.

Stylische Laptoptasche aus strapazierfähigem Neopren.

Wasser-abweisendes Neopren.

Hochauflösender Druck.

Lade dein eigenes Bild hoch.

Hochwertiges Innenfutter für den besten Schutz

Qualitativer Reißverschluss

Wähle die passende Größe
für deine Laptophülle

13"

bis zu 31.4 x 22.2 cm, z.B. für

Apple Macbook Air 13 M2 (2022)

13-14"

bis zu 33.5 x 23.7 cm, z.B. für

Acer Swift 3 (2022)

14"

bis zu 34.5 x 24.4 cm, z.B. für

Apple MacBook Air 15 M2 (2023)

14-15"

bis zu 35.9 x 25.1 cm, z.B. für

Apple MacBook Pro 15 (2019)

15"

bis zu 36.8 x 26 cm, z.B. für

Apple MacBook Pro 16 (2023)

15-16"

bis zu 38.5 x 26.5 cm, z.B. für

Dell XPS 17 (2023)

16"

bis zu 39.4 x 27.3 cm, z.B. für

LG Gram 17 (2021)

Schnapp’ dir deine individuelle Neoprentasche für deinen Laptop oder MacBook!

Du hast einen neuen Laptop geschenkt bekommen und möchtest dir nun noch selbst die passende Hülle schenken? Du hast dir selbst einen Laptop oder MacBook im Laden gekauft, aber alle Designs für Schutzhüllen waren nicht nach deinem Geschmack? Egal aus welchem Grund du noch auf der Suche bist – mit unseren Neopren Laptoptaschen bist du gut beraten! Denn nicht nur, dass wir stylische Designs im Angebot haben – die Neopren Hüllen sind auch optimal dafür geschaffen, dein Gerät vor Schäden zu schützen. Geschäumtes Neopren eignet sich nämlich hervorragend zur Herstellung von Schutzhüllen jeglicher Art, da die entstehenden Gasbläschen sich gleichmäßig verteilen und somit perfekt isolieren.

Neoprentaschen selbst gestalten

Bei uns im Shop kannst du derselbe Freigeist sein, der du auch im echten Leben bist. Wir setzen dir keine Grenzen darin, wie du deine Neopren Laptoptasche zu gestalten hast. Daher kannst du in unserem Shop auch deine eigenen Bilder hochladen und sie auf dein Case drucken lassen. Du kannst dich gar nicht für ein spezielles Bild entscheiden? Dann lass doch deine Vorder- und Rückseite unterschiedlich bedrucken. Mit kurzen Texten kannst du das Design am Ende – falls gewünscht – noch abrunden. Probiere es einfach aus!

Premium Neopren Taschen für Laptops & MacBooks

Wir bieten verschiedene Modelle von Neopren Laptoptaschen an. Das Premium Modell ist in vier Größen verfügbar und besticht durch sein besonders starkes Neopren: Mit ihren 5 Millimetern ist die Schicht, die das Notebook umschließt, nämlich besonders dick und schützend. Außerdem sind unsere Premium Neopren-Taschen auch mit einem abnehmbaren, stabilen Schultergurt ausgestattet, der den Transport deutlich erleichtert. Die stylischen Neoprentaschen werden sowohl auf der Vorder- als auch der Rückseite hochauflösend bedruckt. Der Druck ist sehr beständig gegen jede Art von äußeren Einflüssen und lässt deine Neopren Schutzhülle lange wie neu wirken.

Dünne Neopren Hüllen für Laptops & MacBooks

Ebenso beliebt sind auch unsere anderen Neopren-Hüllen. Genau wie die Premium Taschen lassen sich auch diese Modelle auf beiden Seiten beliebig bedrucken und überzeugen mit leuchtenden Farben und hoher Bildqualität. Für alle MacBooks und Laptops von 11-16 Zoll findet sich die passende Laptophülle aus Neopren bei uns. Klick dich durch unsere große Auswahl an Motiven und finde das Design, das am besten zu dir passt und halte deine Tasche aus Neopren schon in wenigen Tagen in der Hand. Dank der Neopren-Dicke von nur 2 Millimetern ist die Hülle besonders leicht, perfekt zum transportieren – und bewahrt dein Gerät dennoch optimal vor Stößen und Kratzern.

Finde bei uns Neoprentaschen für alle gängigen Geräte, wie beispielsweise die neuesten MacBook-Modelle: