iPhone Hüllen von caseable

iPhone Hüllen

Du bist auf der Suche nach einer neuen iPhone Hülle? Dann bist du bei uns genau richtig!

Transparente iPhone Silikonhüllen

Behalte im Blick, was dein iPhone drunter trägt.

MagSafe Hüllen

Jetzt für alle iPhone 14 Modelle erhältlich.

Premium Hüllen

Immer bestens geschützt.

Du brauchst etwas Inspiration?

Hier findest du die besten Schutzhüllen in den allerschönsten Designs. Dank unserem Ultra-HD-Druckverfahren leuchtet jedes Motiv in brillanten Farben - und ist extrem kratzfest. Schütze dein iPhone mit Style und hol' dir jetzt deine iPhone Hülle von caseable. Wir haben das passende Case für jedes Modell!

Premium Hülle

Silikon Hülle

Nachhaltige Hülle

iPhone Hüllen selbst gestalten

Absolute Eleganz

Nichts kann deinem iPhone etwas anhaben.

iPhone Hüllen in riesiger Auswahl – Entscheide dich für den besten Schutz für dein iPhone!

„Es ist nicht einfach nur ein Handy – es ist ein iPhone!“ Bist auch du ein Apple-Jünger und kannst dir nicht vorstellen ein anderes Telefon als ein iPhone zu besitzen und hast schon verschiedene Generationen gehabt? Dann weißt du nicht nur, wie intuitiv sie sich bedienen lassen und welche Features sie dir bieten, sondern auch wie wichtig es ist, sie mit einer iPhone Hülle auszustatten, um sie vor Kratzern und Displaybrüchen zu schützen. Denn nichts ist ärgerlicher, als ein kaputtes Smartphone!

Du suchst eine iPhone Schutzhülle für das iPhone SE? Oder besitzt das ganz neue iPhone 13 Pro Max? Welches Gerät auch immer du dein Eigen nennst – Wir haben die passenden iPhone Cases für dich im Sortiment – und die Anzahl an Hüllen-Modellen wächst stetig an, um dir und deinem Smartphone den Schutz zu bieten, der euch zusteht! Übrigens kannst du bei uns auch deine iPhone Hülle mit Fotos und eigenen Kunstwerken selbst gestalten!

Welche iPhone Cases gibt es bei caseable?

Wir sind immer darauf bedacht, dir den optimalsten Schutz zu bieten und Hüllen im Sortiment zu haben, die den unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Deshalb kannst du bei uns auch aus einem breiten Spektrum an Schutzhüllen für iPhones auswählen, und es werden immer mehr. Aktuell bieten wir dir folgende Hüllen-Varianten an:

Doch damit nicht genug! Bei uns kannst du nicht nur aus den verschiedensten Modellen für deine iPhone Schale wählen, sondern dir im Anschluss auch das Design aussuchen. Wir haben eine Vielzahl an Marken und Künstlern im Portfolio, aus deren Motiven du das Design für deine neue Apple iPhone Hülle auswählen kannst!

iPhone Hülle selbst gestalten: Jetzt bist du der Künstler!

Du möchtest die Hülle fürs iPhone lieber noch individueller? Bei uns nichts einfacher als das! Denn mit unserem Design-Tool hast du auch die Möglichkeit eigene Fotos und Bilder hochzuladen und dir von uns auf eine neue iPhone Hülle drucken zu lassen? Du hast tolle Fotos aus deinem letzten Urlaub? Oder der süße Schnappschuss von deinem Hund oder deiner Katze gefällt dir so gut, dass du ihn gerne auf deiner iPhone Schutzhülle gedruckt haben möchtest? Welches Bild es auch immer ist: Lade es einfach hoch und zaubere dir damit ein Unikat als iPhone Hülle.

Neben iPhone Hüllen bieten wir übrigens noch viele weitere Produkte für Apple Geräte an. So haben wir beispielsweise Wireless Charger im Angebot, mit denen du die neueren iPhone Generationen kabellos laden kannst, sowie iPad Hüllen und stylische MacBook Hüllen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch extrem praktisch sind.